vertrauen ist gut- vergleichen ist besser!
vertrauen ist gut- vergleichen ist besser!

Jan Becker

Finanzcheck360° – das bin ich: Jan Becker.

Ich stehe für leicht verständliche, transparente und individuelle Finanzberatung auf Augenhöhe ohne Fachchinesisch und das deutschlandweit.

Gebürtig aus Hannover, für das Wirtschaftsingenieurstudium nach Paderborn gezogen und für die Liebe mit meiner kleinen Familie und Hund geblieben.

Das Studium sorgt für die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und die anschließende Weiterbildung zum Versicherungsfachmann bei der IHK für die Fachkunde. Die Kombination ermöglicht eine bedarfsgerechte Beratung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zum Thema Finanzprodukte.

Gestützt wird die Beratung durch Richtlinien vom Bund der Versicherten und Empfehlungen des Verbraucherschutzes. Hierfür sind die obligatorischen Fachfortbildungen und fakultative Weiterbildungen in allen relevanten Themen unerlässlich.

Die Bezahlung erfolgt branchenüblich auf Provision, die in der Monatsprämie bereits enthalten ist. Keine versteckten Kosten und kein Abschluss, ohne dass alle Fragen geklärt wurden.