vertrauen ist gut- vergleichen ist besser!
vertrauen ist gut- vergleichen ist besser!

Finanziell strukturiert durchs Studium

Versicherung für Existenzsicherung

 

 

 

 

 

 

 

Krankenversicherung (Lehramt)

Anwärterschaft auf ein PKV sichern

Gesundheitszustand einfrieren bis zum Referendariat

 

 

Unfallversicherung

keine Alternative zur BU

Universität gegeben

Freizeit oder Sport nicht

 

 

Berufsunfähigkeitsversicherung

Keine 5 Jahre gearbeitet -> Keine Erwerbsminderungsrente

Zahlt bei min 50% berufsunfähig im letzten ausgeübten Beruf bis zur Rente

Bei Unfall, Krankheit (zb Krebs),Depressionen oder Burnout

 

Kennst du diese Fragen von dir oder deinem Umfeld?

Welche Versicherung ist gut?

Was muss ich jetzt tun, um später mal bauen/kaufen zu können?

Bin ich gut versichert oder habe ich nur Versicherungen?

Was bekomme ich vom Staat wenn ich mal nicht mehr arbeiten kann?

Warum soll ich jetzt diese Versicherung abschließen aber nicht die andere?

Du willst mehr über Versicherungen für Studenten und Finanzplanung erfahren. Dann meld dich bei mir. Er erarbeiten zusammen dein

individuelles Konzept. Sorgenfrei  strukturiert durchs Studium und rein ins Berufsleben.

Wir bieten eine Einführung in die Themen Versicherung und Finanzen. Werde wenn es dir Spass macht ein Teil von uns und lerne für deine eigene Vorsorge und Absicherung. Hilf anderen die Kontrolle über Versicherungen und Finanzen zu übernehmen. Wir freuen uns auf euch!